Canon: Neue Hinweise auf spiegellose Vollformatkamera

DSLMs von Canon

Seit Jahren geistern nun Gerüchte zu einer spiegellosen Vollformatkamera aus dem Hause Canon durchs Netz. Es gab immer mal wieder Hinweise und Spekulationen, doch wie wir alle wissen hat Canon bisher keine DSLM mit Vollformatsensor auf den Markt gebracht.

Insgesamt kann man sich jedoch ziemlich sicher sein, dass Canon an einer solchen Kamera arbeitet. Das liegt nicht nur an den zahlreichen Gerüchten in den letzten Monaten und Jahren, vielmehr konnte Canon im spiegellosen Sektor zuletzt um starke 70 Prozent zulegen. Solche Zahlen sprechen natürlich für sich und zeigen auch Canon, dass sich die Kunden für spiegellose Systemkameras interessieren.

HIER geht es zum kompletten Artikel!

Dieser Beitrag wurde unter NEW´s veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.