Kugelbauchi

Kugelbauchi Hallo!

Ich wurde im Dezember 1957 geboren, lebe in Wien und arbeite als Programmiererin.

Die Fotografie fasziniert mich bereits seit meiner Kindheit, diese wunderbare Möglichkeit, der Vergänglichkeit des Augenblicks ein Schnippchen zu schlagen und besondere Momente für die Ewigkeit fest zu halten.
Die bloße Ablichtung der Realität interessiert mich aber nicht in erster Linie. Ich versuche, mit ungewöhnlichen Perspektiven zu überraschen, etwas Neues und Schönes aus den vorhandenen Strukturen zu erschaffen, sei es durch die Wahl der Objektive oder durch die entsprechende Nachbearbeitung der Bilder.

Meine Lieblingsthemen sind Architektur und abstrakte Fotografie, meine Lieblingsutensilien Stativ und Weitwinkelobjektiv – oder Makro.
Manchmal spiele ich mich auch ein wenig mit Composings, aber da muss ich noch viel üben… ;o)

Viel Freude beim Betrachten der Bilder und Danke für die hier verbrachte Zeit,
Susanna

Links:
FotoCommunity
Fotografie.at
Picasa

8 Objekt(e)

Zurück zur Fotografen-Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*