Sony A9r & A9s im Kommen?

Wird Sony zusätzlich zur A9 auch eine A9r und eine A9s auf den Markt bringen?
Ein Blick in die Glaskugel und fassen Gerüchte zusammen.

Was sind Sonys Pläne im Profibereich?

Mit der Sony A9 wagt sich Sony erstmals so richtig in den Profibereich vor. Schon die Bezeichnung „Sony A9“ macht sofort deutlich, dass es sich hier um eine Kamera handelt, die deutlich oberhalb der Sony A7 Reihe angesiedelt ist.

Wie wir alle wissen, bietet Sony innerhalb der A7 Reihe drei verschiedene Modelle an – die Sony A7, A7r und A7s. Die A7 ist der vergleichsweise günstige Allrounder, die A7s punktet in den Bereichen Low Light und Video, während die A7r auf eine höhere Auflösung und eine erstklassige Bildqualität setzt.

Wenn Sony bei den A7 Kameras auf verschiedene Modelle setzt: Kann man denn dann auch erwarten, dass noch weitere Sony A9 Kameras auf den Markt kommen werden? Also eine Sony A9r und eine Sony A9s?

HIER Gehts weiter zum ganzen Artikel!

Dieser Beitrag wurde unter BLOG´s veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*