Tamron 28-75mm f/2.8 für Sony E

Vor einiger Zeit hat Tamron das 28-75mm f/2.8 Objektiv für Sony E-Mount Kameras vorgestellt. Nun gibt der Hersteller bekannt, wie teuer das Objektiv werden und wann es lieferbar sein wird.

Tamron: Erstes Objektiv für Sony E-Mount

Im Februar hat Tamron das erste eigene Objektiv angekündigt, welches speziell für die spiegellosen Vollformatkameras von Sony gefertigt wurde – das 28-75mm f/2.8 Di III RXD. Die Ankündigung dieses Objektivs kam zum perfekten Zeitpunkt, denn nur wenige Tage später hat Sony die neue A7 III vorgestellt. Sony A7 III und Tamron 28-75mm f/2.8? Das dürfte eine Kombination sein, für die sich so einige Sony Kunden interessieren.

Tamron hat das Objektiv im Februar zwar bereits offiziell angekündigt, allerdings wurden damals nur wenige Details veröffentlicht. So hatte das Unternehmen beispielsweise noch keinen offiziellen Preis genannt. Das wurde nun allerdings nachgeholt, genauso wie der Hersteller alle technische Details bekanntgegeben hat.

Preis: 1.100.- bzw. 830.- Euro

HIER gehts zum vollständigen Artikel!

Dieser Beitrag wurde unter NEW´s veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.