Aufgeblendet

Von Zeit zu Zeit werde ich das eine oder andere gefragt von Freunden, von Lesern hier oder auch in Facebook oder der FotoCommunity. Ich erkläre es und verfasse manchmal umfangreiche Antworten und danach denke ich mir oft, das könnte andere auch interessieren. Wo könnte ich das am besten sammeln und unterbringen?

Durch meine Website habe ich ja nun genau DIE Möglickeit all das zugängig zu machen.
Ich werde als hier bunt gemischt meine persönlichen Erklärungen bunt gemischt abliefern. Es kann durchaus sein, dass nicht alles direkt mit der Fotografie zu tun hat und ich auch das eine oder andere Gadget empfehle. Auf jeden Fall wrd es sich lohnen immer wieder mal hier rein zu schauen!
Vielleicht findet ihr GENAU DAS WAS IHR BRAUCHT!

Euer WOLF

Folgnde Themen stehen bereits zur Verfügung: