Stativlösung für Rollstuhlfahrer

Eine Herausforderung, der ich gegenüber stand war ein Stativ zu finden,CullmanRollistativ
welhes ich am Rolli befestigen kann. Nach langem Suchen fand ich bei Amazon das Cullmann Flexx Tabletop Zubehör Set 3-teilig (Kugelkopf, Multiklemme, Verbindungssäule) für Makrofotographie.

Die Klemme fasst auf den Rohren meines „Küschall Compact“ sehr gut und fest zu. Auf der Klemme selbst sind drei Möglichkeiten die Verbindungssäule oder auch den Kugelkopf direkt darauf zu befestigen. Der Kugelkopf kann aber auch auf die Verbindungssäule montiert werden. Außerdem gibt es noch weiters Zubehör wie z. B. einen flexiblen Schwanenhals.

Für kompakte und spiegellose Systeme sicher eine gelungene Lösung, die das Hobby Fotografie wieder näher ins  Leben rücken kann.

Erhältlich bei Amazon
3er Set wie beschrieben
2er Set ohne Verbindungssäule

Die gezeigten Produktfotos sind Darstellungen und Eigentum der jeweiligen Hersteller!