6. Welt MS-Tag Linz 2015

WMSTag2015Der sechste Welt MS Tag, am 27. Mai, wurde mit einer Abendveranstaltung der OÖ MS-Gesellschaft
im Linzer AKH, begangen.
Der Schwerpunkt waren die informativen
und praxisgerechten Vorträge von

  •  OA Dr. Michael Guger (AKH Linz) – Neue Medikamente – neue Chancen?
  • OÄ Dr. Susanne Schmidegg (AKH Linz) – Die MS und das Vergessen
  • Frau Mag. Julia Füreder (Wagner Jauregg) – Tipps zum Gehirntraining

Das hier zum Download bereit gestellte Dokument ist eine stichwortartige Zusammenfassung mit den wichtigsten Punkten der Vorträge dieses Abends. Für Anwesende vielleicht eine Hilfe zur Erinnerung, für alle anderen dennoch nützlich als Information und Anregung – besonders zur Bekämpfung des Vergessens.

Vortragszusammenfassung des WeltMS-Tages-Linz_2015

Ich freue mich über Reaktionen und Zuschriften!

Euer WOLF

4 Gedanken zu „6. Welt MS-Tag Linz 2015

  1. Häuserer Christl

    lieber wolfgang,

    wir haben sehr profitiert von dem vortrag – im speziellen mein mann – weil er hoerte das meine vergeßlichkeit nichts mit einer demenz zu tun hat – sondern ein teil meiner krankheit ist und durch müdigkeit noch verstärkt wird –
    auch meine kinder zeigten sich erleichtert

    1. Wolf Beitragsautor

      Das freut mich zu hören!
      Der Vortrag hatte also praktischen Wert! Find ich gut!
      LG an alle bei dir daheim!
      Wolfgang

  2. Birgit Karetta

    Hallo Wolferl,

    ja das hast super gemacht mit der Zusammenfassung – danke Dir

    lG Birgit

    1. Wolf Beitragsautor

      Bitte sehr gerne, liebe Birgit!
      So haben wir alle was davon. 😉
      LG WOLF

Kommentare sind geschlossen.