CANON´s großes DSL-M Event im Februar!

Canon hat Einladungen für ein großes DSLM-Event im Februar verschickt. Die Einladungen deuten auf die Präsentation einer wichtigen spiegellosen Neuheit hin.

Canon Event im Februar

Im Jahr 2018 wird Canon Gerüchten zufolge die erste spiegellose Vollformatkamera des Unternehmens vorstellen. Zuletzt hatte man damit gerechnet, dass diese neue High-End-DSLM auf der photokina 2018 präsentiert wird, doch möglicherweise wird es schon früher soweit sein.

Canon hat nun nämlich ziemlich aufwendige Einladungen an ausgewählte wichtige Personen verschickt. Es soll wohl ein ziemlich elitärer Kreis sein und auf der Einladung ist angeblich die Silhouette einer Canon DSLM zu sehen, lediglich an der Stelle, wo der Sensor zu sehen ist, kann man überhaupt nichts erkennen. Möglicherweise möchte Canon also verhindern, dass man die Größe des Sensors anhand des Bildes erkennen kann. Was natürlich irgendwie verdächtig ist und als Hinweis auf die Präsentation einer spiegellosen Vollformatkamera gewertet werden kann.

HIER gehts zum kompletten Artikel!