Mich nervts! Alles neu oder NICHT?

Es gibt ja inzwischen Unmengen an Blogs und YouTuber und langsam – nein – seit einiger Zeit nervt es mich gewaltig, weil Jeder Jedem ideenlos nachplappert und seien wir ehrlich – interessiert doch Keinen! Typisches Beispiel sind die Kamera Neuerscheinungen. Erst jetzt waren es wieder die „neuen 6100 und 6600 Sony-Modelle“. „Nix genaues weiß man nicht“ lautete der Tenor durchwegs, das selbe bei Panasonics neuer S1-H und jetzt bei der Nikon D6! Da weiß man noch nicht mal die MegaPixel und ob und welcher Ibis eingebaut sein wird und und und…
Und die Standardausrede lautet: „Da mich schon so viele User fragten… da MUSSTE ich dieses Video machen… bla, bla, bla…“

Und dann kommt alles völlig anders… „Das habe ich eh vermutet…“
Oder kaum sind die Kameras vorgestellt – werden sie schon als sinnloser Müll entwertet.

ICH MAG NICHT MEHR!

Ich machte dieses Spiel eh noch nie richtig mit aber heute hats mir echt gereicht!

Ein gewisser YouTuber machte doch glatt ein Video – kurz nachdem er eines online stellte, ob und welche Cam er sich NÄCHSTES JAHR VIELLEICHT kaufen wird??? – und stellte die Frage nochmals mit der anschließenden „Verarsch-Aktion“ als Antwort – DIESES HANDY!
GEHT`S NOCH???
Zu welch bescheuerten Aktionen werden sich die Blogger und YouTuber dieser Welt noch gedrängt fühlen um dem Reichweiten-Druck Herr (oder Frau) zu werden???

Mein Fazit: OHNE MICH!

Ich hab immer schon, von mir persönlich als sinnvoll geweertete Beiträge gepostet und das könnte jetzt noch etwas enger werden, aber ich bin nicht der Reichweiten-Jäger, das ist mir schnurzegal! Ergo, gibt es weiterhin nur von mir sorgfältig  ausgewählte Berichte, ist ja auch meine Seite!

Haben fertig und danke, daß ich mich auskotzen durfte!
Euer WOLF