NEU: LUPOgraphie auf Flickr!

Was lange währt, wird endlich gut!
Lange hab ich hin und her überlegt WO ich denn meine Fotos kostengünstig anbieten könnte. Dabei ging es mir einerseits um Bilder, die ich aus rein technischen Gründen mache, wie die Fotos der Vintage Objektive, und aus informativen Gründen anbiete und andererseits auch um solche Bilderserien, wie z. b. die Dokumentation der Austrian Dance Days, damit sie auch für die Mitwirkenden zugänglich gemacht werden können.

Natürlich werde ich auch manch andere Alben dort erstellen, man wird sehen was die Zeit noch so alles bringt.

Wie findet man die Fotos jetzt auf Flickr?

Entweder in der Suche mit „Lupographie“ und der Option nach Personen suchen
oder du klickst einfach auf diesen Link: https://www.flickr.com/photos/163613438@N03/albums .

Viel Spaß!

LG WOLF / Lupographie